Casa Keogh - Marbella Villa

Atemberaubende freistehende Villa mit 6 Schlafzimmern, privatem beheiztem Pool und Innenpool. Befindet sich in Cortijo Blanco, San Pedro de Alcantara. Die Villa ist nur 200 m vom Strand entfernt und Geschäfte, Restaurants, Cafés und einen Supermarkt erreichen Sie bequem zu Fuß. Die Villa ist nur einen kurzen Spaziergang vom Zentrum von Puerto Banus entfernt. Der Außenbereich bietet die perfekte Urlaubsumgebung mit einem großen privaten Pool, einer überdachten Cabana, einer Bar, einem üppigen Garten und einem Grill.

Die Eingangstür öffnet sich zu einem großen Eingang mit hoher Decke und Blick durch das Wohnzimmer in den Garten. Es gibt auch eine Gästetoilette in der Eingangshalle. Im Erdgeschoss befindet sich ein geschmackvoll eingerichtetes Doppelzimmer mit Bad. Es gibt High-Speed WiFi in der gesamten Unterkunft.

Räume


Luxusunterkünfte in Marbella

Im Obergeschoss befinden sich zwei Doppel- und zwei Zweibettzimmer, die jeweils individuell mit einem eigenen Farbthema dekoriert sind. Jedes Schlafzimmerpaar teilt sich ein Badezimmer. Es gibt eine Klimaanlage im ganzen Haus sowie zusätzliche Deckenventilatoren in allen Schlafzimmern.

Schwimmbad

Der Poolbereich besteht aus einem großen Pool, einer Holzterrasse, Sonnenliegen und einem Pavillon im balinesischen Stil mit einem Sitzbereich zum Entspannen.

Spa

Das Spa umfasst ein kaltes Tauchbecken, einen Whirlpool, ein Dampfbad und einen beheizten Pool, so dass Sie das ganze Jahr über schwimmen können.

Draußen

Der Außenbereich bietet die perfekte Urlaubsumgebung mit einem großen privaten Pool, einer überdachten Cabana, einer Bar, einem üppigen Garten und einem Grill.

Drinnen

Wohnzimmer mit Kamin, großem Sofa und Breitbildfernseher, mit direktem Zugang zum großen privaten Garten und Poolbereich.


Gut ausgestattete Einrichtungen

Die offene Küche ist mit modernen Geräten und zwei großen, doppeltürigen amerikanischen Kühl- und Gefrierschränken ausgestattet, die ausreichend Platz bieten, um Speisen und Getränke für die gesamte Party kühl zu halten. Der Essbereich verfügt über einen großen Esstisch und eine gemütliche Sitzecke und verbindet das Wohnzimmer mit einem Kamin, einem großen Sofa und einem Breitbild-TV. Das Wohnzimmer hat direkten Zugang zum großen privaten Garten und Poolbereich.

Wenn Sie nach draußen gehen, gelangen Sie auf eine umlaufende Terrasse, von der eine Seite aus einem Sitzbereich aus Rattan mit Breitbild-TV besteht. Die andere Seite hat einen großen Esstisch im Freien und einen Gasgrill. Perfekt für ein Essen im Freien. Es gibt High-Speed WiFi in der gesamten Unterkunft.

Anlagen


*BITTE BEACHTEN SIE*

Für die Nutzung des Innenpools wird ein Aufpreis erhoben. Dies kostet € 300 pro Woche und beinhaltet die Nutzung des Innenpools (beheizt), der Wellnesseinrichtungen (Whirlpool, Sauna und Türkische Bäder usw.).

Die Heizung des Außenpools kostet € 400 pro Woche.

Es kann immer nur ein Pool beheizt werden, dh im Freien oder im Innenbereich.

MINDESTAUFENTHALT 7 NÄCHTE
Wenn Sie einen kürzeren Aufenthalt benötigen, erkundigen Sie sich bitte, dies ist von Fall zu Fall und von der Jahreszeit abhängig (JULI UND AUGUST NICHT ANWENDBAR).

Vor- und Nachsommerperiode - Juni und September 5.000 € pro Woche

Spitzen Juli und August € 7.000 pro Woche

Alle anderen Perioden - 4.000 € pro Woche

Casa Keogh - Marbella Villa

Stunning 6 bedroom detached villa with private heated pool and indoor pool. Located in Cortijo Blanco, San Pedro de Alcantara. The villa is only 200 metres from the beach as well as walking distance to shops, restaurants, cafe's and supermarket. The villa is only a short walk from the centre of Puerto Banus. The outdoor area creates the perfect holiday setting with a large private pool, covered cabana, bar, lush garden and barbecue.

The front door opens in to a grand entrance with high ceiling and views through the living room to the garden. There is also a guest toilet in the entrance hall. The ground floor holds one Double room tastefully decorated with ensuite. There is High-Speed WiFi throughout the property.

Rooms


Luxury Marbella Accommodation

Upstairs there are two double and two twin bedrooms, each individually decorated with their own colour theme. Each pair of bedrooms shares a bathroom. There is air conditioning throughout the house as well as additional ceiling fans in all of the bedrooms.

Pool

The pool area consists of a large swimming pool, wooden decking area, sun loungers and Balinese style gazebo complete with chill out seating area.

Spa

The spa consists of a cold plunge pool, hot tub, steam room and heated swimming pool, allowing swimming all year round.

Outdoors

The outdoor area creates the perfect holiday setting with a large private pool, covered cabana, bar, lush garden and barbecue.

Indoors

Living room with working fire place, large sofa and widescreen TV, with direct access to the large private garden and pool area.


Well Equipped Facilities

The open plan kitchen is fitted with modern appliances and two large double door american fridge freezers with plenty of space to keep food and drinks cool for the whole party. The dining area has a large dining table and comfortable seating area and joins the living room with working fire place, large sofa and widescreen TV. The living room has direct access to the large private garden and pool area.

Going outside you come to a wrap around terrace, one side consisting of an outdoor rattan seating area complete with wide screen TV. the other side has a large outdoor dining table and gas BBQ. Perfect for some al fresco dining. There is High-Speed WiFi throughout the property.

Facilities


*PLEASE NOTE*

There is a supplement to use the Indoor Pool Facilities. This will be €300 per week and will include the use of the Indoor Pool (heated), Spa Facilities (Jacuzzi, Sauna and Turkish Baths etc).

To heat the outdoor pool will be a cost of €400 per week.

Only one swimming pool can be heated at any one time IE outdoor OR indoor.

MINIMUM STAY 7 NIGHTS
If do require a shorter stay please enquire, this will be on a case by case basis and depend on the season (JULY AND AUGUST NOT APPLICABLE)

Pre and Post Summer Period – June and September €5,000 per week

Peak July and August €7,000 per week

All other periods – €4,000 per week