Anlagen
Das Casa Keogh ist gut ausgestattet und verfügt über einen privaten Pool, ein Spa und vieles mehr

Der Außenbereich bietet die perfekte Urlaubsumgebung mit einem großen privaten Pool, einer überdachten Cabana, einer Bar, einem üppigen Garten und einem Grill.

Die Eingangstür öffnet sich zu einem großen Eingang mit hoher Decke und Blick durch das Wohnzimmer auf den Garten. Es gibt auch eine Gästetoilette in der Eingangshalle. Es gibt Highspeed-WLAN in der gesamten Unterkunft.


Die offene Küche ist mit modernen Geräten und zwei großen zweitürigen amerikanischen Kühl- / Gefrierkombinationen ausgestattet, die viel Platz bieten, um Speisen und Getränke für die ganze Party kühl zu halten. Der Essbereich verfügt über einen Esstisch und einen bequemen Sitzbereich und verbindet das Wohnzimmer mit einem funktionierenden Kamin, einem großen Sofa und einem Breitbildfernseher. Das Wohnzimmer hat direkten Zugang zum großen privaten Garten und Poolbereich.


Wenn Sie nach draußen gehen, gelangen Sie zu einer umlaufenden Terrasse, deren eine Seite aus einem Rattan-Sitzbereich im Freien mit Breitbildfernseher besteht. Die andere Seite hat einen großen Esstisch im Freien und einen Gasgrill. Perfekt für ein Essen im Freien.

Der Poolbereich ist eines der Merkmale des Hauses mit einem großen Swimmingpool, einem Holzterrassenbereich, Sonnenliegen und einem Pavillon im balinesischen Stil mit einem entspannenden Sitzbereich.


Der andere Hauptschwerpunkt des Hauses ist das Untergeschoss mit eigenem Spa. Dies besteht aus; Ein Whirlpool, ein Dampfbad, ein beheizter Pool, in dem das ganze Jahr über geschwommen werden kann, und 2 Schlafzimmer mit eigenem Bad und eine Garage für 6 Autos.

Facilities
Casa Keogh is well equipped, with a private pool, spa & more

The outdoor area creates the perfect holiday setting with a large private pool, covered cabana, bar, lush garden and barbecue.

The front door opens in to a grand entrance with high ceiling and views through the living room to the garden. There is also a guest toilet in the entrance hall. There is High-Speed WiFi throughout the property.



The open plan kitchen is fitted with modern appliances and two large double door american fridge freezers with plenty of space to keep food and drinks cool for the whole party. The dining area has a large dining table and comfortable seating area and joins the living room with working fire place, large sofa and widescreen TV. The living room has direct access to the large private garden and pool area.



Going outside you come to a wrap around terrace, one side consisting of an outdoor rattan seating area complete with wide screen TV. the other side has a large outdoor dining table and gas BBQ. Perfect for some al fresco dining.

The pool area is one of the features of the house with a large swimming pool, wooden decking area, sun loungers and Balinese style gazebo complete with chill out seating area.



The other main focal point of the house is the lower ground floor, with its very own spa. This consists of; a hot tub, steam room, heated swimming pool allowing all year around swimming and 2 bedrooms with ensuite plus a laundry room and 6 car garage.